Kontakt
Verkäufer: Wir stellen Ihnen einen virtuellen Tisch zur Verfügung, auf dem Sie Ihre Angebote präsentieren können. Schicken Sie uns dazu bis zum 21.02.21 Einzelfotos Ihrer Sachen. Schreiben Sie bitte AUF die Fotos gleich den Preis (mit abfotografieren oder nachträglich bearbeiten). Ebenfalls benötigen wir Ihre Kontaktdaten (Tel., Mobil oder eMail), worunter die Interessenten Sie ansprechen können.
Die Tischgebühr beträgt 10,- Euro pro Tisch - pro Tisch können 20 Artikel angeboten werden. Natürlich kann mehr als ein Tisch gebucht werden. Bitte überweisen oder übergeben Sie uns den Betrag bis zum 21.02.21.
Interessenten: Stöbern Sie gerne auf den "Tischen" der Verkäufer. Wenn Sie sich für etwas interessieren, nehmen Sie direkt Kontakt zum entsprechenden Verkäufer auf.
Allg. Hinweise: Die Verkäufer müssen volljährig sein. Kaufverträge kommen zwischen Käufer und Verkäufer zustande, und die Modalitäten der Abwicklung des Kaufvertrages obliegt alleine den Vertragsparteien. Der Förderverein der Apfelbachschule stellt lediglich die Plattform für die Vermittlung und übernimmt keine Haftung, keine Garantie und keine Gewähr.
Fotos, die gegen gesetzliche Bestimmungen, Rechte Dritter, gegen die guten Sitten oder unsere Werte verstoßen, werden nicht veröffentlicht.
Mit der Teilnahme an unserem Flohmarkt geben Sie Ihr Einverständnis zur Speicherung Ihrer Fotos und Ihrer Kontaktdaten. Nach Beendigung der Aktion werden alle Fotos und Kontaktdaten von unserer Homepage gelöscht.
Die Artikelanzahl pro Tisch kann nicht durch ersetzen von bereits verkauften Artikeln erhöht werden.
Und jetzt viel Spaß beim kaufen und verkaufen!